, Groth Andreas

2. Arbeitseinsatz gut besucht

Auch der zweite Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag war wieder gut besucht.

Auch der zweite Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag war wieder gut besucht. Der Aufruf zur Mitgliederversammlung am Vorabend hat also noch einmal gefruchtet.

Danke an 14 Helferlein, "jung" & "alt", die für Ordnung auf dem Tennisplatz und im Tennishaus sorgten. Neben der wahrscheinlich erstmalig gereinigten Decke im Tennishaus, den von Fliegen und Dreck befreiten Lampen und Schränken wurden die Beete und der Rasen gepflegt. Auf dem Platz wurde nach der jährlichen Sanierung nochmals fleißig gewalzt, die Ränder von Unkraut und Unrat befreit und zum Feierabend hing auch bereits das erste Netz ...

So lässt sich unser Tennisplatz wieder vorzeigen - schon bald wenn zum Saisonstart Schleifchen gesammelt werden!