Vorstand 2021 - 2025

• Vereinsfunktion 3
    Mannschaftsführer

Dr. Jörg Böning führt HTC für weitere 4 Jahre

08.10.2021 Herzberg. Vergangene Woche fand die aus dem Frühjahr verschobene Mitgliederversammlung beim Herzberger Tennisclub „Grün-Weiß“ e.V. statt. Die Vereinsmitglieder haben dem Vorstand ihr Vertrauen ausgesprochen und nach Rechenschafts- und Finanzbericht einstimmig entlastet.

In der anschließenden Wahl sprachen sich die Mitglieder fast einstimmig für die aufgestellten Vorstands-Kandidaten aus. In den kommenden vier Jahren werden sich neben dem neuen und alten Vorsitzenden Dr. Jörg Böning, Uwe Gählsdorf, Andreas Groth, Martin Krause, Birgit Müller und Sandra Nauck engagieren. Neu in den Vorstand wurde Susanne Richter gewählt.

Eine besondere Ehrung erfuhr der Vereinsvorsitzende Dr. Böning.

Die Mitgliederversammlung würdigte seine langjährige aktive und unermüdliche Tätigkeit im Vorstand des Vereins. Der Herzblut-Tennisspieler und bereits seit 20 Jahren Vorsitzende des HTC wurde zum Ehrenmitglied des Herzberger Tennisclubs „Grün-Weiß“ e.V. ernannt. In seiner Laudatio hob Vorstandsmitglied Andreas Groth die Verdienste und Erfolge der fast 35-jährigen Vereinsmitgliedschaft hervor und verwies darauf, dass vor ihm erst vier weiteren Mitgliedern diese Ehre zuteil wurde.

Die Mitglieder wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine weiterhin so erfolgreiche Vereinsführung! (ag)