, Groth Andreas

WTA500-Turnier: BERLIN LADIES OPEN 2024

Erlebe vom 15. bis 23. Juni 2024 wieder Weltklassetennis auf Wimbledon-Rasen im spektakulären Steffi-Graf-Stadion des LTTC „Rot-Weiß“ e.V. Berlin.

Berlin Ladies Open presented by ecotrans Group

Was sich im Vergleich zum Vorjahr ändert? Der Name: Aus den bett1open werden ab diesem Jahr die Berlin Ladies Open presented by ecotrans Group.

Was bleibt: Weltklasse Rasen-Tennis, die besten Spielerinnen der Welt in Berlin und eine einzigartige Atmosphäre im Steffi-Graf-Stadion.des LTTC „Rot-Weiß“ e.V. Berlin.

Ticketvorteil für mybigpoint-Premium-Mitglieder = 20% Ermäßigung auf alle Ticktes (auch VIP) gültig bis 30.04.2024 >>> nur über Premium-Vorteil auf tennis.de BENEFITS ​​​​​​​buchbar

Für alle anderen geht es  >>HIER zum offiziellen Ticketshop.

Alle Informationen zu den Berlin Ladies Open presented by ecotrans Group 2024 findest du auf der Turnierhomepage.