, Richter Susanne

Ehrung von Luciane Streubel zum 1. Sportlerfest in Herzberg

Am vergangenen Wochenende fand in der Herzberger Elsterlandhalle das erste Sportlerfest, das nicht nur den Sport, sondern auch die Gemeinschaft und die Leidenschaft für sportliche Höchstleistungen feierte. Im Mittelpunkt dieses besonderen Ereignisses standen die von B. Hantschke (Radiomoderator, Stadien- und Hallensprecher) moderierten Ehrungen besonderer Leistungen im Sport sowie im Ehrenamt (Herzberger Sport Award), so auch von Luciane Steubel, die sich in diesem Jahr im Februar den Titel der Regionalmeisterin der Damen sichern konnte. Ihre sportlichen Erfolge sind von hohem Trainingsfleiß geprägt, was sich natürlich auch immer wieder in den Punktspielen und Vereinsturnieren zeigt. In etwa 3 Wochen erwartet sie ein Baby. Dafür wünschen wir ihr nur das Beste. Im Sommer möchte sie wieder auf dem Tennisplatz dabei sein.

DJ Petschke, die Cheerleader aus Thalberg und das Finsterwaldaer Männerballett sorgten für beste Stimmung an diesem sehr gelungenem Abend.

Vielen Dank an die Stadt Herzberg, den Sponsoren (die Roga Unternehmungen und die Sparkassenstiftung Zukunft Elbe-Elster-Land) sowie allen Organisatoren, die dieses Fest ermöglichten. (sr)

mehr Fotos